Die Rückkehr der Inquisition


Susanne Winter
Was Geert Wilders noch bevorstehen könnte, was in England schon Realität ist, passiert jetzt auch in Österreich. Die FPÖ-Politikerin Susanne Winter wird vor Gericht gezerrt. Grund: Sie nannte die Dinge beim Namen. Der Satz „Im heutigen System ist dieser Mohammed ein Kinderschänder“ war ihr Vergehen. Der ORF berichtet über die Anfänge der islamischen Inquisition in Europa:

Susanne Winter wird angeklagt
Die umstrittenen Islam-Aussagen der Grazer FPÖ-Stadträtin Susanne Winter haben ein gerichtliches Nachspiel: Winter wird angeklagt.

Zwei Jahre Haft drohen
Die Staatsanwaltschaft Graz wird Winter wegen Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Symbole anklagen, wurde am Dienstag bekannt.

Auch das Justizministerium in Wien hat dafür grünes Licht gegeben. Im Falle einer Verurteilung drohen der Grazer Stadträtin bis zu zwei Jahre Haft.

Hier ist Frau Winter bei ihrem Verbrechen zu sehen:

Anmerkung in eigener Sache: Ich ersuche jeden Leser, diesen Hinweis in eigener Sache zur Zukunft dieses Blogs zu lesen und einen Kommentar zu geben.

7 Antworten zu “Die Rückkehr der Inquisition

  1. Es ist skandalös, dass in der heutigen Zeit, und im Nachbarland der Schweiz, das simple aussprechen Wahrheit mit Gefägnis bedroht wird.
    Andererseits dürfen die muslimischen Imame ganz ungehindert Lügen über unsere Werte verbreiten und sie verunglimpfen wo es nur geht.

    Mehr und mehr entlarvt sich das System selbst. Auch in der Schweiz. Dies ist vermutlich auch der Grund, weshalb die Politiker es so eilig hatten den Wehrfähigen das Aufbwahren der Taschenmunition zu hause zu verbieten. Ich kann nur jedem empfehlen sich selbst einen kleinen Vorrat zuzulegen. Man weiss ja nie!

  2. Eine riesengrosse Sauerrei ist das,hoffentlich werden diese Idioten die das zu verantworten haben bald vom Volk für ihre Taten bestraft.
    nur weil Frau Winter die Tatsachen ausspricht,will man sie vor Gericht zerren,das nennt man DEMOKRATIE,
    Alle Rechte für die Musels.

  3. Da wird man aber mal auf die Anklageschrift gespannt sein dürfen, zumal Frau Winter ihre Aussage ja relativiert hatte, in dem sie ausführte „nach heutigen…..

  4. Das christliche Abendland zeigt in den politischen und jusitaren Führungspositionen , Schwäche-Feigheit, Hurra wir haben kapituliert,
    und wollen unsere Bühne mit eine sauberen Abggang verlassen. Heimatverräter!!
    Wie viele Österreicher habe Blut vergossen, um für das Land Tirol zu Kämpfen, oder der wirtschaftliche Aufbau unter viel Schweiß und Mühe nach den 2.WK, ähnlich wie in SDT, und jetz verscherbeln sie ihre schöne Heimat, und über jahrhunderte alte Bodenständige Traditionen an die Musels.
    Warscheinlich möchten die Östereicher den Islam auch so gerne Zujubeln, wie damals den Adolf Hitler, der ohne Blutvergiessen den Staat überahm.

  5. Wenn im Gaza Streifen Juden, Christen und Amerikaner verunglimpft werden, noch dazu im quasi StaatsTV (Al-Aqsa TV), wenn im syrischen und ägyptischen TV gegen Christen und Juden gehetzt wird, wenn in Saudi Arabien Menschen verfolgt werden, nur weil sie über Jesus sprechen – dann schreit keiner von der moralischen Instanz hierzulande auf. Dann heisst es einfach: andere Länder, andere Sitten.
    Doch wenn man hier einen Film über die negativen Seiten des Islams zeigt, dann ist das gleich eine Gesamt-Europäische Krise.

    Ich dachte immer, dass wir das Glück haben nie einen Krieg miterleben zu müssen. War immer froh, dass der zweite Weltkrieg lange vor meiner Generation ausgefochten wurde und war mir sicher, dass wir für alle Zeiten daraus gelernt haben. Dummerweise ignorierte ich die Tatsache, dass der Mensch eigentlich nie etwas lernt. Und deshalb wird es wohl, dank unseren Politikern, wohl zu meinen Lebzeiten in Europa wieder zu einem Krieg kommen.

    Mal sehen wieviele Opfer es diemsal geben wird…

  6. henry broder hat es geschrieben, ich kann es nur bestätigen (sinngemäß): der fehler der gutmenschen ist es „nie wieder krieg“ statt „nie wieder diktatur zu schreien“. so eine ansicht ist die grundlage für die dhimmitude

  7. Selbst wenn man die Meinung dieser Frau nicht teilt: Das ist eindeutig ein Schritt in die falsche Richtung. Wo kommen wir denn hin, wenn wir versuchen jeden mundtot zu machen, der einem nicht in den Kram passt???

Hinterlasse einen Kommentar